Oh wie schön ist Südfrankreich!

Als die verschiedenen Gegenden vor langer Zeit hergestellt wurden, geriet Südfrankreich einfach zu perfekt. Ruhrgebiet und Sachsen-Anhalt beschwerten sich sofort lautstark und drohten, von der Erde zu springen, kein Lebewesen könne es ja mit dem Wissen um solch Wunderbarkeit dauerhaft in ihnen aushalten, alle würde es in den Süden ziehen.
Bei der nächsten Weltschönheitsverteilungssitzung wurden daher verschiedene bissige Insekten über den malerischen Landstrichen zwischen Alpen und Pyrenäen ausgekippt, außerdem wurde den dort ansässigen Menschen jedes Wissen um den Bau von vernünftigen Toiletten genommen. Man kann und sollte eben nicht alles haben.
Ob diese Maßnahmen auf Dauer ausreichen oder ob verschiedene Experimente mit schrulligem Verhalten ausgeweitet werden müssen – als Beispiel seien hier das Tragen von Schlüpfern unter der Badehose und überhaupt die verbreitete Prüderie erwähnt – ist Gegenstand ständiger Diskussion.